The Hoodie Crows – on Tour 2017

Die Hoodie Crows sind unterwegs. Das Duo aus Baden-Württemberg spielt diesmal nicht in Schottland, sondern in verschiedenen Ecken unserer Republik.

Termine

31.03. Notenschlüssel, Leverkusen
01.04. McMüller’s, Linnich-Kofferen
04.04. Green Island Pub, Zeitz
05.04. Lagari, Berlin
06.04. Ufercafe, Berlin
07.04. Finnegans, Witten
08.04. Einstein, Aachen
03.06. Pferdestall, Lindhorst
07.07. – 09.07. Rudolstadt Festival
14.07. Eulenhof, Hörden am Harz
12.08. Grünberg Festival, Grünberg
27.10. Gewölbe, Neu-Ulm
28.10. Seegrasspinnerei, Nürtingen

Homepage

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

1 Gedanke zu “The Hoodie Crows – on Tour 2017

  1. Yes, und den Gig im Finnegan’s in Witten machen wir (Black Sheeep) gemeinsam mit den beiden Junx……… wir freuen uns schon wie Hulle, denn das wird bestimmt ein feucht-fröhlicher Abend ;-)

Schreibe einen Kommentar

Unsere Newsletter

Monatlich das Beste aus unserem Magazin, Termine und manchmal Gewinnspiele. Sei dabei...

Kennst Du unsere Newsletter?

» Jetzt bestellen!

You have Successfully Subscribed!