The O’Reillys and the Paddyhats – Barrels of Whiskey (Video) und Record Release Party

Unsere Freunde von The O´Reilly and the Paddyhats haben ein neues Album aufgenommen. „Seven Hearts, One Soul“ wird am 09.04.2016 das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Und die Paddyhats haben sich dafür einige spezielle Dinge ausgedacht, um das zu feiern. Es gibt ja auch genügend Gründe. Erstens liegt „Sound of Narrow Streets“ schon eine gewisse Zeit zurück – nämlich gute vier Jahre. Zweitens haben die Fans „Seven Hearts, one Soul“ direkt durch Crowdfounding ermöglicht.

Und so feiern die Sieben mit euch – wenn ihr wollt! Und zwar mit Kings and Boozers. Und zwar in Hagen. Und zwar in der Pelmke. Und zwar am 9. April um 19.00Uhr. Karten gibt es nur und ausschließlich im Internet bei westticket.

Paddy hats Release 2016

 

Waaas! Das reicht euch noch nicht?! Na gut. Hier gibts noch das neue Video „Barrels of Whiskey“ oben drauf.

Ach so. Alle aktuellen Entwicklungen findet ihr auf der O´Reilly and the Paddyhats Seite.

Schreibe einen Kommentar