Menü

The Rumjacks – Live in Frankfurt

The Rumjacks sind aktuell auf ihrer Jubiläumstour zum 10-jährigen Bestehen unterwegs und präsentieren ihr viertes Album „Saints Preserve Us!“ Wir hatten die große Freude, am 07.11. ihren grandiosen Auftritt im Frankfurter „Das Bett“ mit dem Fotoapparat begleiten zu dürfen.

Konzerte unter der Woche leiden ja oftmals unter mangelnder Publikumsbeteiligung. Nicht so bei dem Auftritt der Rumjacks. Im sehr gut gefüllten „Das Bett“ in Frankfurt war die Stimmung schon bei der Vorgruppe „Booze & Glory“ auf dem Höhepunkt. Von einer Vorgruppe zu sprechen ist dabei wahrscheinlich auch falsch. Es handelte sich eher um ein Doppelkonzert, da „Booze & Glory“ während ihres gut 60minütigen Auftritts das Publikum mehr als nur anzuheizen wusste. Hier zu sehen:

Weitere Bilder unter www.photographie4u.de

Als dann gegen 23 Uhr(!) die Rumjacks die Bühne betraten, gab es allerdings auch kein Halten mehr. Die keltische Folk-Punk-Rockband feiert ihr 10-jähriges Jubiläum gemeinsam mit ihren Fans. Doch genug der vielen Worte, seht selbst:

Weitere Bilder unter www.photographie4u.de

In Kürze dann auch hier auf Celtic-Rock.de der Review des aktuellem Album Saints Preserve Us!“

Homepage Booze & Glory   Homepage The Rumjacks

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.