Menü

Under A Banner ~ EP (2012)

Teile diesen Beitrag:

EP Couver Under A BannerAuch in England gibt es keltische Rockmusik mit Herz. Das zeigen uns Under A Banner mit ihrem neuen Album The Ragget Rhythem Of Rain.  Aus diesem Album gibt es einen kleinen Auszug als EP, den wir hier vorstellen möchten. Die EP stellt uns kleine englische Balladen mit Herz und Liebe zum Detail vor. Die Musik von Under A Banner besteht aus einer guten Mischung von  elektrischen und akustischen Instrumenten gepaart mit sauberem und gefühlvollem Gesang.  Durchweg ist diese EP in etwas ruhigeren Tönen gehalten. Das Zuhören wird allerdings niemals langweilig, da alle Text einen gut durchdachten Hintergrund haben und klar verständlich sind.

 

Im Dezember 2012 wurde der Soundtrack von dem Stück  The Scream für das offizielle Video für Safe World For Woman (Sichere Welt für Frauen) verwendet. Diese Organisation will auf die überall gegenwärtige Gewalt gegen Frauen aufmerksam machen.

 

Trackliste

  1. The Scream                                   (Der Schrei)
  2. Inseparable                                   (Unzertrennlich)
  3. Sunburst                                        (Sonnendurchbruch)
  4. First Light                                      (Erstes Licht)
  5. Another Time                                (Ein Andermal)
  6. Where’s Everybody Gone        (Wohin sind sie gegangen)

 

Homepage | Facebook | Onlinechop | Medienbox | Über Rezensionen

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.