Menü

The Clan – The Clan (2014)

Teile diesen Beitrag:

Es gibt momentan wohl kaum eine celtic-rock-orientierte Musikseite im Internet, auf welcher nicht das Debut-Album der 5-köpfigen italienischen Band „The Clan“ zu finden ist. Da wollen wir natürlich nicht hintenanstehen und Euch ebenfalls dieses Album der erst im September 2013 gegründeten Band vorstellen. 

Die 12 Tracks des Albums enthalten 6 Cover, 5 neue Songs sowie ein Instrumental. Die Covers sind u.a. bekannte Klassiker wie „I’ll Tell Me Ma“, „Whiskey In The Jar“, „Irish Rover“ oder das zunächst langsam beginnende „Fields Of Athenry“, welches aber dann in bester Dropkick Murphy-Tradition endet. Mein absoluter Favorit ist aber „Throat Of Devil“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Die Entscheidung für die drei Songs für unser Radioprogramm war dementsprechend nicht wirklich einfach. Auch wenn das Album leider nicht mehr für unsere Wahl zum „Album des Jahres“ berücksichtigt werden konnte, so sollte es doch bei jedem celtic-rock Punk auf dem Weihnachtswunschzettel stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Homepage | Facebook


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.