Georg Kaiser – Here Again (2015)

In den letzten Jahren hat der Songwrighter Georg Kaiser mit seiner lebendigen Irish-Folk-Musik, viel Aufmerksamkeit erregt. Nach den Erfolgen seiner ersten CD Highlandman, stellt Georg Kaiser nun sein neu erschienenes Album Here Again vor. Auf diesem interessanten Werk erzählt Georg wieder auf seine charmante und musikalische Art, Geschichten von irischen Häfen, dem Leben in irischen Pubs und der Liebe der Iren zur Seefahrt. Alle zwölf Songs auf diesem Werk sind wieder von Georg selbst geschrieben und komponiert. Wo Georg auftritt, ist gute Laune garantiert. Das Geheimnis seines Erfolges liegt in seiner authentischen Art, von den Hintergründen seiner Texte zu sprechen und die Lieder so farbig und lebendig herüber zubringen, als würde er die einzelnen Geschichten gerade erst erleben.

Couverfoto Here Again KleinDen gleichen Eindruck hat man auch, wenn man seinem Album Here Again lauscht. Auf seinen Konzerten wird er oft Highlandman genannt. Diesen Titel hat sich Georg Kaiser mit seinem gleichnamigen Erstlingswerk eingehandelt.

Am 10. Januar wird Georg seinen Fans das neue Album Here Again in Bad Münstereifel offiziell vorstellen!

Georg im Kloster_cr

Hubert Jost

Musik verbindet Menschen
Ein klein wenig Irland steckt in jedem von uns.

Schreibe einen Kommentar