Menü

Kilkenny Knights beim Keltic Festival Hohenlimburg

Teile diesen Beitrag:

Für die Kilkenny Knights war es der erste Gig in Norddeutschland, soll aber nicht der letzte bleiben. Am 3. Juli spielen sie bei den Hamburger Wikingern auf dem 10. Hörnerfest. Im Süden sind sie beim Bandwettbewerb des Festival Mediaval und auf diversen Stadtfesten zu hören.
Sehr zufrieden waren die Acht aus Coburg nicht nur mit ihrem Empfang in Hohenlimburg, sondern auch mit dem Weg, den die Band genommen hat. Wie in ihrem Video Final Course sinnbildlich dargestellt, haben sich die Kilkenny Knights fürs Durchstarten entschieden.

Hier die live – Fassung:

 „Wir haben noch viel vor“, verrieten sie im Gespräch. Die Band freut sich nicht nur über die eigenen Erfolge, sondern über mehr Publikum für die keltisch-rockige Musikrichtung insgesamt und die damit entstehende freundschaftlich verbundene Community.

Titelbild: Hubert

Galeriebilder: Frank

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.