Menü

Kilkenny Knights beim Keltic Festival Hohenlimburg

Teile diesen Beitrag:

Für die Kilkenny Knights war es der erste Gig in Norddeutschland, soll aber nicht der letzte bleiben. Am 3. Juli spielen sie bei den Hamburger Wikingern auf dem 10. Hörnerfest. Im Süden sind sie beim Bandwettbewerb des Festival Mediaval und auf diversen Stadtfesten zu hören.
Sehr zufrieden waren die Acht aus Coburg nicht nur mit ihrem Empfang in Hohenlimburg, sondern auch mit dem Weg, den die Band genommen hat. Wie in ihrem Video Final Course sinnbildlich dargestellt, haben sich die Kilkenny Knights fürs Durchstarten entschieden.

Hier die live – Fassung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 „Wir haben noch viel vor“, verrieten sie im Gespräch. Die Band freut sich nicht nur über die eigenen Erfolge, sondern über mehr Publikum für die keltisch-rockige Musikrichtung insgesamt und die damit entstehende freundschaftlich verbundene Community.

Titelbild: Hubert

Galeriebilder: Frank

Homepage