Menü

Let’s celebrate St. Patrick’s Day im Notenschlüssel LEV

Teile diesen Beitrag:

Wer am St. Patrick’s Day Wochenende noch nichts vor hat, kommt am Besten am 18. März nach Leverkusen in den Notenschlüssel. cuba64 und ich legen in unserer Rarities Serie zum XI. Mal auf. Nebenbei möchten wir eine kleine Tombola zugunsten des Brennpunkt Jam 2017 im Mai organisieren. Wer also noch was Merch über hat, melde sich bitte bei uns! Wir werden uns gebührend bedanken!

Neben guter Musik ist immer auch Zeit für einen Schnack und einen Whisky aus Gerhards auserlesenem Repertoire. Natürlich gibt es auch verschiedene Biere und Cider.

Let’s Celebrate St. Patrick’s Day
18. März 2017, ab 2030h
Doors open 19h

Notenschlüssel Leverkusen
Whiskybar und Irish Pub

Für die, die nicht grade zufällig in Leverkusen sind, hat Frank einige Partytipps gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.