Rarities XI 2017

Let’s celebrate St. Patrick’s Day im Notenschlüssel LEV

Wer am St. Patrick’s Day Wochenende noch nichts vor hat, kommt am Besten am 18. März nach Leverkusen in den Notenschlüssel. cuba64 und ich legen in unserer Rarities Serie zum XI. Mal auf. Nebenbei möchten wir eine kleine Tombola zugunsten des Brennpunkt Jam 2017 im Mai organisieren. Wer also noch was Merch über hat, melde sich bitte bei uns! Wir werden uns gebührend bedanken!

Neben guter Musik ist immer auch Zeit für einen Schnack und einen Whisky aus Gerhards auserlesenem Repertoire. Natürlich gibt es auch verschiedene Biere und Cider.

Let’s Celebrate St. Patrick’s Day
18. März 2017, ab 2030h
Doors open 19h

Notenschlüssel Leverkusen
Whiskybar und Irish Pub

Für die, die nicht grade zufällig in Leverkusen sind, hat Frank einige Partytipps gesammelt.

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar