Mick O´Toole – 1665 Pitchfolk Rebellion (2014)

Ein Tag zum feiern! Und was würde besser passen, als eine High-Energy Folk-Punk Band?! Gefunden habe ich sie, als ich mich eines Abends durchs Netz treiben ließ. Und als alter Sammler, habe ich nach zwei Hard-Copys (für Lanze) verlangt. Ich war bereit, alle Kosten zu tragen. Doch die Antwort war überraschend: Super, das Du unsere EP haben willst. Leider haben wir nicht mehr viele. Ich schicke eine für lau. Verbreite sie! Kopiere sie!

Besser noch, dachte ich, ich lasse euch dran teil haben. Denn was ich bekommen habe, ist eine wirklich gute EP von einer Band die weiss, was sie will. Und die im Netz zu Hause ist – digital native eben. „1665 Pitchfolk Rebellion“ ist voller Energie. Songs die Spass machen und zum feiern anregen. Vergleiche zu ziehen, fällt leicht und schwer gleichermaßen. Daher macht euch lieber ein eigenes Bild…

Schreibe einen Kommentar