Menü

Muirsheen Durkin & Friends @ Notenschlüssel LEV 2018

Es war wieder ein rauschendes Fest und ein Treffen mit guten Freunden. Die Enge in diesem Raum ist für eine Band in der Größe eine Herausforderung ohne gleichen, auch wenn sie „nur“ in der unplugged Formation da waren. Hut ab für diesen Mut und vor allem die Show. Am Anfang war es ein wenig verhalten, aber das änderte sich sehr schnell. Ab dem zweiten Set und den holländischen Gästen, die ich auf diesem Wege nochmal besonders Grüße, war die Party perfekt. Nach einer Zugabe und einem spontanen zusätzlichen dritten Set dann nicht mehr zu toppen.

Ich freue mich schon jetzt auf die Irish Days 2018 mit dem Top Act Muirsheen Durkin and Friends und hoffentlich der Party danach. Have A Drink Ya Bastards!

Kleine Fotostrecke

Viele weitere Fotos findet Ihr in der unten verlinkten Galerie.

Viele Weitere Fotos auf Google Photos

Notenschlüssel LEV

Irish Days 2018 / weitere Infos dort demnächst

Homepage von Muirsheen Durkin & Friends

daniels
contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
daniels
contact me

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.