The Oysterband

Oysterband – on Tour 2017

Im Sommer 1977 zur Hoch-Zeit des Punk gegründet – die englische Folkrock-Legende Oysterband besteht also 40 Jahre. Die sechsköpfige Formation, davon die Hälfte noch aus der Originalbesetzung, tourt immer noch regelmäßig und ist im Herbst wieder in Deutschland und einigen Nachbarländern zu erleben.
Auf der Jubiläumstour werden zwei Sets gespielt. Der eine enthält die Stücke des Albums Holy Bandits, der andere eine Best-Of-Zusammenstellung ihrer vielen Klassiker.

Termine

18. Okt. Berlin FRANNZ CLUB
19. Okt. Hamburg KNUST
20. Okt. Worpswede MUSIC HALL
21. Okt. Köln JUNGLE CLUB
22. Okt. Bochum ZECHE
23. Okt Aschaffenburg COLOS-SAAL

Weitere Termine in anderen Ländern auf der Homepage.

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

1 Gedanke zu “Oysterband – on Tour 2017

Schreibe einen Kommentar