Menü

Punk Rock Christmas – Mit Gewinnspiel

Teile diesen Beitrag:

Diese Compilation dürfte für den eingefleischten Punkrock-Fan wie ein 500 EUR Schein unterm Tannebaum sein. Ein Traum …

Das aus Los Angeles stammende Label Cleopatra hat diesen wundersamen Silberling jahreszeitlich zusammengestellt. Der Tipp kam von Hardline Entertainment. Danke!

 

Und nun das Gewinnspiel. Ab nächsten Sonntag laufen in unserer Sendung „Christmas! Reloaded“ drei Songs aus dieser Scheibe mit. Der oder die erste, die mir diese drei Songs hier in den Kommentaren (auf dieser Website, nicht auf Facebook oder sonstwo) nennt, erhält drei Überraschungs-CDs aus der Promobox. Bitte die richtige E-Mailadresse mit angeben, sonst kann ich Euch nicht anschreiben. Ich frage dann Euer Lieblingsgenre ab und schau was da ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.