Punk Rock Christmas 2015

Punk Rock Christmas – Mit Gewinnspiel

Diese Compilation dürfte für den eingefleischten Punkrock-Fan wie ein 500 EUR Schein unterm Tannebaum sein. Ein Traum …

Das aus Los Angeles stammende Label Cleopatra hat diesen wundersamen Silberling jahreszeitlich zusammengestellt. Der Tipp kam von Hardline Entertainment. Danke!

 

Und nun das Gewinnspiel. Ab nächsten Sonntag laufen in unserer Sendung „Christmas! Reloaded“ drei Songs aus dieser Scheibe mit. Der oder die erste, die mir diese drei Songs hier in den Kommentaren (auf dieser Website, nicht auf Facebook oder sonstwo) nennt, erhält drei Überraschungs-CDs aus der Promobox. Bitte die richtige E-Mailadresse mit angeben, sonst kann ich Euch nicht anschreiben. Ich frage dann Euer Lieblingsgenre ab und schau was da ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

9 Gedanken zu “Punk Rock Christmas – Mit Gewinnspiel

  1. Das ist schon was schwieriger.

    Die Playlist ist insgesamt acht Stunden. Gespielt wird also immer nur ein Ausschnitt. Man/frau könnte es auch aus sonstigen Hinweisen zusammen basteln.

  2. 2. Versuch:
    Templeton Pek mit Driving home for Christmas
    Hoist in the colors mit O holy night (beide vom letzten Sonntag)
    Iggy Pop mit White Christmas von heute

    Wenn`s nicht stimmt, is wurscht, Playlist ist aber super – weiter so!

    • Ja, das war es nun! Wie kommen wir jetzt zusammen? Was war Deine Lieblings-CD in letzter Zeit (aus unserem Dunstkreis)?

      Allein für die Mühe hättest Du aber schon einen Preis verdient :-)

  3. Ja, is denn scho wieda Weihnachten????
    Ich freu mich!
    Normalerweise würde ich mich für die Runrig-CD entscheiden, aber die gibt`s noch gar nicht. Das frührere „Lädchen“ find ich auch nicht mehr,deswegen überlasse ich dir die Entscheidung. Wenn es nicht zu „hart“ ist, ist mir alles recht :-)

  4. Dankeschöööööööööööööööööööööööööön

    Dem fleissigen Team und allen HörerInnen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

    Man hört sich….

Schreibe einen Kommentar