Menü

Rhythm’nReel in Germany 2018

Der Oktober naht, und mit ihm der jährliche Besuch der Folkrocker aus Inverness. Die Band, die sonst bei den großen Festivals in den Highlands zu sehen ist, besucht wieder ihre Freunde in Gevelsberg und Schwelm/NRW.

Rhythmnreel sind eine ausgesprochene Live-Band und bringen authentische Atmosphäre rüber. Am Freitag treten die Kilkenny Bastards als Support auf.
Erfahrungsgemäß sind die Tickets speziell für den Samstag rasch vergriffen, also wenn möglich die örtlichen Vorverkaufsstellen nutzen.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 13€, an der Abendkasse 15€.
Einlass ist jeweils um 19, Beginn um 20 Uhr.

Homepage Rhythmnreel

facebook-Veranstaltung

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.