Menü

The Roughneck Riot – Out Of Anger (2014)

Teile diesen Beitrag:

Heute ist VÖ in Deutschland und da wollte ich mal pünktlich sein. Denn Ehre und Respekt, wem sie gebührt. Diese Roughneck Riots haben sich über die Jahre einen festen Platz in der Punk-Folk Szene erspielt. Sie spielen Punk und lassen Folk-Elemente einfliessen.

Nach nun mehr fast zehn Jahren auf der Bühne, haben sie eine kleine Deutschlandtour hinter sich und bestimmt viele neue Fans gewonnen und alte glücklich gemacht.

„Out Of Anger“  ist eine für den klassischen Folkfan eine Durchspülung der Gehörgänge mit anschließendem Hang zum übergeben. Der Punkfan hingegen wird Freude daran haben eine Band zu hören, die sich zu The Clash, den Levellers, Against Me! und Social Distortion bekennt.

Lass krachen!

Die Soundcloud Songs sind nicht vom neuen Album, geben aber einen Eindruck der Musik gut wieder:

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.