ShamRocks – Ye Oldie Chariot (2017)

Die ShamRocks beschreiben sich selbst wie folgt:

ShamRocks are the founding fathers of Ukraine’s celtic punk movement and the originators of „Stout Rock“ – a signature blend of Irish, Scottish, Breton, Finnish and other types of folk music with a variety of rock and metal styles.

Auf dieser im September veröffentlichten EP wird die musikalische Vielfalt sehr deutlich. Kein Song gleicht dem anderen. Der Stern der Grafschaft Daun (Song 3) hat sogar Metal im Blut. Gefällt mir persönlich aber gar nicht, deswegen kommen drei andere Songs ins Radio :-) Da waren es nur noch vier.

Song 2 Пияка-Гультяй ist sprachlich und musikalisch zwar sehr abwechslungsreich, aber den verstehe ich nicht. Da habe ich meine drei… Also dann What’s New einschalten.

Ich glaube, die ShamRocks werden uns noch das eine oder andere Mal überraschen. Ich freue mich drauf.

Anhören kann man die Songs auch auf der Bandcamp-Seite.

 

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar