Menü

Taras Folk – Acoustic Booze Demo (2013)

Teile diesen Beitrag:

Mein heutiger Feature gehört dem Werk „The Booze (Brothers“ in Gänze.  Vor kurzem habe ich Euch zwei ältere Scheiben vorgestellt.

Taras Folk ist die akustische Seite der Band. Nicht, dass mir der Silberling  nicht gefallen würde. Handwerklich sauber gemacht, auch hier geht bestimmt die Party ab, aber sie hat nicht die Kreativität und den Spirit der anderen beiden.

Einige der Songs und vor allem die Spielweise hört man jedoch noch heraus. Also, weiterempfehlen! Der ausgewählte Song hier bei Soundcloud macht neugierig auf mehr.

https://soundcloud.com/theboozebrothers/day-the-booze-acoustik

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.