Taras Folk – Acoustic Booze Demo (2013)

Mein heutiger Feature gehört dem Werk „The Booze (Brothers“ in Gänze. Vor kurzem habe ich Euch zwei ältere Scheiben vorgestellt.

Taras Folk ist die akustische Seite der Band. Nicht, dass mir der Silberling nicht gefallen würde. Handwerklich sauber gemacht, auch hier geht bestimmt die Party ab, aber sie hat nicht die Kreativität und den Spirit der anderen beiden.

Einige der Songs und vor allem die Spielweise hört man jedoch noch heraus. Also, weiterempfehlen! Der ausgewählte Song hier bei Soundcloud macht neugierig auf mehr.

Homepage

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Taras Folk – Acoustic Booze Demo (2013)

  1. ……… also von fehlendem Spirit kann ich nix erkennen, die hier vorgestellte Nummer hat Groove und Substanz.
    Ausserdem gibt es eine Begleitung, die nicht Alles gleich zuwämmst, sondern komplex und nachvollziehbar einen Rhythmus unter das Stück legt.
    Von Langeweile keine Spur ;-)

Schreibe einen Kommentar