Menü

The Krusty Moors – Crowdfunding für ein Jubiläumsalbum

Teile diesen Beitrag:

Normalerweise kann ich all die Wünsche für die Unterstützung eines Crowdfundings nicht aufgreifen, es wären einfach zu viele und unser Magazin würde eine eigene Plattform. Manchmal gibt es aber Bands, zu denen hat man eine besondere Beziehung.

Für mich sind dies beispiesweise die Krusty Moors aus Karlsruhe um Sänger Paul Burke. Mit der Band verbinde ich Konzerterlebnisse der besonderen Art, beispielsweise mein selbstorganisiertes Konzert in Leverkusen 2008. Und die Aftershow Party erst ;-)

Zum 20. Bandjubiläum möchten wir etwas ganz Besonderes machen: Unsere 7te CD an deren Entstehung sich unsere Fans, Freunde und Unterstützer beteiligen können. Werdet Teil dieses Projekts. Werdet ein Krusty!

Crowdfundingseite auf startnext