The Langer’s Ball – 7 Year Itch (2014)

Im siebten Jahr ihres Bestehens veröffentlichen The Langer’s Ball ihr neues Album “7 Year Itch”. 6 Songs von ihrem Iowa Public Radio Auftritt, alle Songs live eingespielt und remastert, plus dem Bonustrack „ABCD“ von Hannah & Michael.

Angefangen 2007 als Duo (Michael Sturm, Guitar, Mandolin & Vocals & Hannah Rediske, Piano, Accordion & Penny Whistle) besteht die Band aus St. Paul (Minnesota), USA seit 2010 aus 5 Mitgliedern. Verstärkt um Bass, Lead Guitar & Drums spielen Langer’s Ball „fast, fun aggressive Irish Punk Rock music“.

Die Musik auf “7 Year Itch” selbst erinnert eher an die folkige Seite des Celtic-Punk, mit sehr viel Biss durch ein extrem gut gespieltes Akkordeon.

Da das Album umsonst als Download auf der Homepage der Band verfügbar ist, gibt es absolut keinen Grund auf das Album zu verzichten. DOWNLOAD NOW!

Homepage

frakru
frakru

Letzte Artikel von frakru (Alle anzeigen)

3 Gedanken zu “The Langer’s Ball – 7 Year Itch (2014)

  1. my English is so good as Loddar`s :-)
    Also wenn ich auf die Seite gehe, kann ich nur lesen, dass der Download nicht für umsonst ist oder? Buy now – name your price…

  2. Ja, du darfst natürlich auch einen Preis eingeben, allerdings funktioniert auch 0$.
    Da die Band selber auf ihrer Seite „for FREE“ schreibt sollte das auch mal okay sein.
    Normalerweise sollte man aber schon für eine Leistung auch was bezahlen :-)
    Das Album wäre allerdings auch sein Geld wert!

Schreibe einen Kommentar