Menü

Mickey Rickshaw @ KAW Leverkusen

Teile diesen Beitrag:

celtic-rock.de (in Person cuba64) und die Irlandfreunde Leverkusen e.V. luden am Montagabend zum Konzert mit Mickey Rickshaw aus Boston. Es war ein Wiedersehen mit einer Band, die wir im Januar zu einem akustischen Gig im Notenschlüssel gesehen und gehört hatten.

Dieses Mal beeindruckten Sie uns mit einem ganz anderen Auftritt. In kompletter Besetzung und voll verstärkt, zogen sie eine feine Punkrock-Show ab. Leider hatten es nicht so viele Besucher ins KAW gefunden, die Band hätte mehr verdient. Wir haben den Abend genossen und würden uns freuen, sie nochmals zu sehen!

Weitere Fotos auf Google Photos

Mickey Rickshaw

Irlandfreunde Leverkusen e.V.

KAW Leverkusen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden