The Moorings – Unbowed (2017)

Let`s fetz! Das haben sich wohl die Moorings beim Produzieren ihrer ersten „richtigen“ CD gedacht, die im Mai veröffentlicht wurde. Gleich bei den ersten drei Songs geht schon mal die Post ab. Aber dass sie auch langsam können, zeigen sie bei „Posy of Lily“ und „Invictus“. Wer dem französischen mächtig ist, freut sich über „Amsterdam“, „Les Bras Piquès“ und „Mutins“, ist also für jeden was dabei. Für Freunde der noch nicht ausgedienten Schallplatte wird eine limitierte Auflage auf Vinyl mit 400 Stück herausgegeben. Ausschliesslich im Shop von Subkultura gibt es eine auf 100 Stück limitierte Auflage auf Vinyl in grün, beides jeweils ab 15.07.2017.

Mit Ausnahme von „Drink Up Fast“ wurde leider noch kein neues Video veröffentlicht, deshalb möchte ich euch eines meiner Lieblingssongs der Band ans Herz legen:

 

Die Tourtermine haben wir bereits bekanntgegeben. Wer Zeit hat, geht hin :-)

Homepage

hexe1968
hexe1968

Letzte Artikel von hexe1968 (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar