THE WHISKY PRIESTS – 2017 Reunion!

Die Gerüchte kursierten schon längere Zeit, aber nun ist es amtlich! 2017 wird es eine Reunion der Whisky Priests geben.

They’re “Bloody Well Back!” – to complete some “Unfinished Business!”

Neben einer Tour (die ersten Auftritte nach 13 Jahren), in der auch 4-5 Auftritte in Deutschland geplant sind, arbeiten sie an einer 12-CD-Box. Diese soll alle offiziellen Studio-Alben, einige Live-Mitschnitte und Raritäten enthalten. Dann soll es auch noch eine live DVD geben. Sicher eine Erinnerung an viele schöne Stunden.

Die Whisky Priests wurden in Durham, England im Jahre 1985 von den Zwillingsbrüdern Gary & Glenn Miller gegründet. Sie wurden zu einer Kult-Band in der folk-punk-rock-Szene.

Mit dabei sein werden:

  • Gary Miller – Vocals, Guitar
  • Glenn Miller – Accordion, Backing Vocals
  • Mick Tyas – Vocals, Mandolin, Banjo, Bouzouki, Guitar, Harmonica
  • Kevin Wilson – Mandolin, Bouzouki, Guitar, Backing Vocals
  • Nick Thompson – Fiddle, Mandolin, Guitar, Backing Vocals
  • Michael Stephenson – Bass
  • Sticks – Drums

So sah es 1989 aus ;-)

Homepage der WhiskyPriests

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “THE WHISKY PRIESTS – 2017 Reunion!

Schreibe einen Kommentar