Menü

THE WHISKY PRIESTS – 2017 Reunion!

Teile diesen Beitrag:

Die Gerüchte kursierten schon längere Zeit, aber nun ist es amtlich! 2017 wird es eine Reunion der Whisky Priests geben.

They’re “Bloody Well Back!” – to complete some “Unfinished Business!”

Neben einer Tour (die ersten Auftritte nach 13 Jahren), in der auch 4-5 Auftritte in Deutschland geplant sind, arbeiten sie an einer 12-CD-Box. Diese soll alle offiziellen Studio-Alben, einige Live-Mitschnitte und Raritäten enthalten. Dann soll es auch noch eine live DVD geben. Sicher eine Erinnerung an viele schöne Stunden.

Die Whisky Priests wurden in Durham, England im Jahre 1985 von den Zwillingsbrüdern Gary & Glenn Miller gegründet. Sie wurden zu einer Kult-Band in der folk-punk-rock-Szene.

Mit dabei sein werden:

  • Gary Miller – Vocals, Guitar
  • Glenn Miller – Accordion, Backing Vocals
  • Mick Tyas – Vocals, Mandolin, Banjo, Bouzouki, Guitar, Harmonica
  • Kevin Wilson – Mandolin, Bouzouki, Guitar, Backing Vocals
  • Nick Thompson – Fiddle, Mandolin, Guitar, Backing Vocals
  • Michael Stephenson – Bass
  • Sticks – Drums

So sah es 1989 aus ;-)

Homepage der WhiskyPriests

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.