RADIO SPECIALS: Kanada und Schottland

Die aufmerksamen Leser/innen werden es bemerkt haben. Seit Anfang des Jahres taggen (verschlagworten) wir alle unsere Beiträge nach Ländern (das sind die grauen Zettelchen unter den Beiträgen). Dadurch wird es möglich sich einen Überblick über ein einzelnes Land zu verschaffen.

Auch in unser Datenbank haben wir mit viel Schweiß unser CD-Archiv danach verschlagwortet und können nun Sondersendungen mit der Musik aus einzelnen Sendungen erstellen.

Den Beginn machte Musique Celtique mit Bands und Künstern aus Frankreich. Nun sind zwei neue dazu gekommen: Kanda und Schottland. Da läuft so ziemlich alles, was Rang, Namen und Vitamin B zu uns hat :roll: Alle Genres, keine Limits. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Bei der Gelegenheit habe ich auch unsere Radiostatistik und den Sendeplan mal wieder aktualisiert.

Zukünftig werden diese neuen Sendungen in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Je nach dem, was grade an neuer Musik reinkommt.

Zur Zeit in Überarbeitung und damit nicht im Sendeplan sind:

  • Australian Special
  • Hall Of Fame (da warten wir auf Eure Votings!)
  • Festival Radio (nächstes Jahr wieder)

„Christmas“, die etwas andere Weihnachtssendung ist wieder in der Mache. Wer also schon die Glocken läuten hört, gebe uns ein Zeichen …

Wir brauchen aber Eure Unterstützung: Bitte teilt diesen Beitrag in Euren Netzwerken, damit wir neue Kontakte zu Künstlern aufnehmen können und diese auf unser Radio aufmerksam werden.

Natürlich könnt Ihr uns auch gerne Musik und Bands vorschlagen!

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar