Menü

Folk N´Punk Brigade – Sampler (2018)

Teile diesen Beitrag:

Als wir 2018 The Moorings in Arnsberg gesehen haben, fand ich einen Sampler an ihrem Merchstand. Eine CD in einer Kartonstecktasche, 14 Songs stark, kostenlos. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von verschiedenen europäischen “Nachwuchsbands” aus dem Celtic-Punk Bereich. Man könnte also sagen, diese CD ist die musikalische Visitenkarte der “Folk N´Punk Brigade”. Bands wie “Bodháktan”, “Paddy and the Rats” oder “The Moorings” sollten natürlich den Meisten schon bekannt sein, aber mit “The Flawers”, “The Maggie Whackers” oder den “Jack Ravens Whores” kann man durchaus einiges entdecken. 

Zumal ich die Idee des Zusammenhalts und des gegenseitigen Supports schön finde. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim DIY-Booking. Denn die meist jungen Bands zeigen damit auch, das die Szene lebt. Wer also den roten Pappschuber auf einem Konzert der 14 Bands sieht, sollte auf jeden Fall zugreifen.

Weitere Infos findet ihr hier.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.