Menü

Video des Jahres – Die Gewinner

Teile diesen Beitrag:

Heute also -wie gestern bereits angekündigt- die Gewinner aus der Kategorie „Video des Jahres“.

Auch der heutige Gewinner kommt aus Skandinavien.

Unser herzlicher Glückwunsch geht an:

celtic-rock---video-des-jahres-2014---Platz-1

Platz 1: Sir Reg – Till The Dead Come Alive

 

celtic-rock---video-des-jahres-2014---Platz-2

celtic-rock---video-des-jahres-2014---Platz-3

Platz 3: Toxic Frogs – Toxic Frogs

 

Leider konnten nicht alle gewinnen. Trotzdem möchten wir uns bei allen Musikern bedanken, die durch ihr Schaffen dazu beitragen bei uns allen den Spaß am „celtic-rock“ zu fördern.

Bevor dann Morgen die CDs des Jahres (mit zwei deutschen Bands!) folgen, hier noch die weiteren Nominierungen in alphabetischer Reihenfolge:

Emily Barker & Frank Turner – Fields Of June

Fiddlers Green – The More The Merrier

Finnegan´s Hell – Drunk, Sich and Blue

Johnsons Motorcar – Johnny is a roving blade

Jordan Reyne – The Ferryman

KeltikonAgenbite Of Inwit (hey ho Silvio)

Meneguinness – Man of the House

Peter O’Malley – Night Time in Montreal

Seth Lakeman – The Wanderer

The Clan – Paddy’s Day

The Langer’s Ball – Whiskey Chaser

The Wakes – Glasgow Cross

Vishten – La Fougue des Fées

Zeptepi – The Swiftsure

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.